Kommende Treffen
Da den meisten Teilnehmenden in erster Linie der Austausch mit anderen wichtig ist sind die Treffen einfach gestaltet. Ein Spaziergang (evtl. mit anschließendem Besuch in einem Cafe) oder ein Picknick im Park. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Für jedes Treffen gibt es einen Google Maps Link zum Startpunkt. Dort wird ca. 10 Minuten gewartet.
Wer zu spät kommt kann in der Chatgruppe fragen wo die Gruppe gerade ist. Besser ist es aber pünktlich zu sein :-)
Bitte beachtet die Community Leitlinien und FAQ.
Sonntag, 14. Juni: Picknick im Grüneburgpark
Wir treffen uns um 12 Uhr im Grüneburgpark zum gemeinsamen Picknick.
Bitte mitbringen: Snacks, Getränke zum teilen, Picknickdecke, Spiele, Teller, Besteck... Was ihr halt so habt und mögt :-)
Sonntag, 19. Juli: Spaziergang am Mainufer
Wir treffen uns um 14 Uhr an der Friedensbrücke zum gemeinsamen Spaziergang.
Erstelle deine eigene Website mit Webador